.

Radkonzepte

Befahrung Nette-Obst-RadrundeAuf Grundlage bestehender Radverkehrskonzepte werden neue Radrouten konzipiert. Dabei geht es neben der Wegequalität und der sicheren Führung vor allem um das landschaftskulturelle Potenzial für das Raderlebnis.

zu den Projekten

Beschilderung

Radwegweisung KoblenzBei der Umsetzung von touristischen Beschilderungen liegt der Schwerpunkt meines Büros vor allem bei der Projektkoordination. Bei einem Großteil der Projekte in den letzten Jahren ging es um die Beschilderung von Radverbindungen. Aber auch Konzeptionen für touristische Leitsysteme und Wanderwege gehören zum Tätigkeitsspektrum.

zu den Projekten

Informationstafeln

Info IngelheimBei der Entwicklung von Informationstafeln wird das inhaltliche Konzept, die detaillierte Ausarbeitung sowie die sprachliche Umsetzung in Zusammenarbeit mit einem Grafikbüro angeboten.

zu den Projekten